Skip header
FC 08 Homburg
Gutscheine

Nicht nur zum Geburtstag! Ein Gutschein für FCH-Tickets bereitet bei jedem Anlass Freude!
07/05/2023
Wed 12:00 AM
Rondell 4, Homburg
The sale has ended
Bitte bachten!

Das Guthaben des Gutscheins kann ausschließlich im Ticket-Shop unter tickets.fc08homburg.de oder im Fanshop am Rondell auf den Kauf einer Eintrittskarte eingelöst werden. Pro Bestellung können mehrere Gutscheine eingelöst werden. Ein Restwert bleibt auf dem Gutschein als Guthaben erhalten.

Eine Barauszahlung oder Verzinsung des Guthabens oder Restguthabens ist nicht möglich bzw. findet nicht statt.

The sale has ended
07/05/2023
Wed 12:00 AM
Rondell 4, Homburg

FC 08 Homburg

Tages- und Dauerkarten für Heimspiele des saarpfälzischen Traditionsvereins FC 08 Homburg.

Der FC 08 Homburg wurde am 1. August 1908 als „Fußball-Club Homburg 1908“ gegründet und blickt in seiner bewegten Geschichte auf zahlreiche Erfolge zurück. Hierzu zählen vor allem die Meisterschaft in der 2. Bundesliga 1986 und der damit verbundene Aufstieg in die Bundesliga. Ebenso auch der zweite Aufstieg in die Bundesliga 1989. Drei Spielzeiten verbrachte der FCH in der höchsten deutschen Spielklasse.

Hinzu kommen der Gewinn der Deutschen Amateurmeisterschaft 1983 und mehrfache Saarlandpokalsiege.

Other events of FC 08 Homburg